SchülerU17

3 Landesmeister im griechisch-römischen Stil

Eyman Sahin erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 27kg die Goldmedaille. Er konnte seine 4 Gegner aus Klaus und Hörbranz klar besiegen und wurde verdient Landesmeister. Taino Bernard konnte auf seinem Weg zum Landesmeistertitel seine 3 Gegner jeweils mit einem Schultersieg bezwingen.

Mit einem Sieg und einer Niederlage gewannen Jonas Metzler und Bastian Uhlmann jeweils die Silbermedaille. Jannik Tozzi hatte nur einen Gegner aus Götzis, den er leider nicht bezwingen konnte – 2.Platz. Auch Moritz Tusch konnte seine Kämpfe nicht gewinnen – 3.Platz. Mit einem Sieg und 3 Niederlagen erkämpfte sich Marco Schnieder den 4.Platz.

Am Nachmittag schritten die U17-Akteure auf die Matte. In der Gewichtsklasse bis 45 Kilo hatte Lukas Metzler leider kein Kontrahent – 1.Platz. Einen weiteren Stockerlplatz erkämpfte sich auch Martin Bischof – 3.Platz.

Termine