Tobias und Bertold sind österreichische UNION Meister

Bei den österreichischen Meisterschaften der UNION in Bad Vigaun konnten unsere Schüler die guten Leistungen vom vergangenen Wochenende noch toppen. Tobias Marte und Bertold Öri wurden mit jeweils 2 klaren Siegen überlegen Meister.

Lukas Metzler belegte mit einem Sieg den 2. Rang. Martin Bischof gelang dies ebenfalls. Marco Schneider platzierte sich mit ebenfalls 1 Sieg als 5. und holte damit ebenfalls noch einen Mannschaftspunkt. Trainer Gerzson Öri war mit den gezeigten Leistungen auf jeden Fall zufrieden. Bereits am Pfingstsamstag steht mit dem Internationalen Hermann Ursella Gedächtnisturnier der nächste Wettkampf auf dem Programm. Erwartet werden ca. 150 Schülerringer aus 4 Nationen, erstmals werden auch 2 Mannschaften aus Ungarn am Start sein. Hochklassiger Ringsport ist damit garantiert, vorbei kommen und zuschauen rentiert sich auf jeden Fall.