3 Turniersiege in Westendorf

Beim mit 200 Startern sehr gut besetzten Schülerturnier in Westendorf zeigten unsere Ringer das sie auch international vorne mithalten können. Bertold Öri, Jonas Metzler und Roman Kessler wurden Turniersieger.

Bertold (4 Siege), Jonas (4 Siege) und Roman (3 Siege) kämpften alle sehr gut und konnten sich in ihren Gewichtsklassen trotz harter Konkurrenz durchsetzen. Toll was für ein technisches und kämpferisches Niveau sie schon haben, ihr offensiver Ringstil macht Freude.

Lukas Metzler holte sich mit 1 Sieg den 3. Platz und belohnte sich damit für sein fleißiges Training. Auch er hat sehr gute Ansätze, ein Turniersieg wird über kurz oder lang kommen.

Danke an die Eltern und Trainer die den Turnierbesuch möglich gemacht haben, es war eine gelungene Generalprobe für die Österreichischen Schülermeisterschaften.