6 Titel bei den Vorarlberger Schülermeisterschaften

Mit 6 Vorarlberger Meistern bei den Titelkämpfen der Schüler A,B,C und Mädchen konnten wir in Hörbranz hervorragend abschneiden. Meister wurden Bertold Öri, Jonas Metzler, Leonhard und Roman Kessler, Tobias Marte und Sarah Schneider.

Bertold, Jonas und Leonhard zeigten ein sehr gutes ringerisches Niveau uns siegten mit tollen Techniken überlegen. Sie können in Österreich mit den Allerbesten mithalten. Roman und Tobias standen nicht viel nach und siegten ebenfalls verdient. Auch sie haben das Potential vorne mit zu ringen.

Lukas Metzler (2.) und Marko Schneider (3.) kämpften ebenfalls gut und holten weitere wertvolle Mannschaftspunkte. Nach Titeln gesehen waren wir in Hörbranz nach Klaus die zweitbeste Mannschaft, in der Mannschaftswertung waren wir nur 3 Punkte hinter dem Zweiten.

Ziel für die Zukunft ist es neben der Qualität der Sportler auch die Quantität zu steigern so dass wir einfach noch mit mehr Ringern antreten können.