Bertold, Sarah und Roman Turniersieger in München

Beim mit über 250 Startern stark besetzten München Kids Open kämpften unsere Schüler hervorragend. Bertold Öri, Sarah Schneider und Roman Kessler wurden Turniersieger, Jonas Metzler und Martin Bischof holten 2. Plätze.

Bertold gewann seine Gewichtsklasse mit 4 Siegen überlegen, war stark am Boden und zeigte gute Beinangriffe. Sarah holte sich ihren ersten internationalen Titel mit einem schönen Kopfhüftschwung und belohnte sich damit für ihren Trainingsfleiß. Roman war im Stand stabil, zeigte eine gute Beinschleuder und wurde ebenfalls verdient Erster.

Ganz stark auch Jonas, mit 3 Siegen wurde er zweiter. Er zeigt schon sehr gute Leistungen, einzig in der Bodenabwehr muss er sich noch verbessern. Martin Bischof zeigte sehr gute Auftakte, hatte aber einen starken Gegner. Der 2. Platz ist aber wieder ein schöner Erfolg.

Marco Schneider (8.) und Lukas Metzler kämpften beide gut und trugen zum guten Abschneiden der Mannschaft wesentlich bei. Erfreulich für die Trainer und Eltern war dass wir mit 7 Startern eine ansehnliche Mannschaft an den Start brachten. Alle Teilnehmer konnten wertvolle Erfahrungen für zukünftige Kämpfe sammeln.