Erfolgreicher Auftritt unserer Anfänger in Klaus

Beim mit 117 Startern stark besetzten Anfängerturnier in Klaus konnten sich unsere Schüler bei ihrem ersten Wettkampf sehr gut behaupten. Sahim Eymen siegte bis 17kg, Sahim Enes wurde 2 bis 22kg.

Eymen zeigte sich mutig und gewann 2 mal klar.

Enes konnte sogar 3 Siege verbuchen und verlor nur im Finale. Er hat ein gutes Gefühl fürs Ringen und zeigte sich beim ersten Mal schon von der besten Seite.

Wenin Lukas verlor 2 mal nur knapp und machte viele technische Punkte. Er ist mutig und fleißig und wird das nächste Mal sicher schon Kämpfe gewinnen.

Die Trainer Gerzson und Sergej waren mit dem Auftritt der Mannschaft auf jeden Fall zufrieden. Bereits besteht dann die Möglichkeit beim Schulcup einen weiteren Wettkampf zu besuchen und wir werden versuchen dort noch mehrere Ringer an den Start zu bringen.