4 Österreichische Unionmeister für URC Mäder

Die diesjährigen Österreichischen Unionmeisterschaften wurden vom URC Mäder perfekt organisiert und durchgezogen. Ein herzlicher Dank an alle Funktionäre und Helfer, die anwesenden 8 Teams aus ganz Österreich waren voll des Lobes. Unsere Ringer lieferten ebenfalls eine Topleistung ab. Thomas Staudacher, Leonhard Kessler, Metzler Jonas und Bertold Öri wurden Österreichische Unionmeister.

Sie zeigten alle eine sehr gute Leistung mit vielen tollen Aktionen und siegten in ihren Klassen verdient und überlegen. Thomas wurde darüber hinaus als Ringer des Tages ausgezeichnet und erhielt ein Longboard, gesponsert von der Fa. Hervis. Neben den Erstplatzierten zeigten aber auch Lukas Metzler, Martin Bischof und Rosandic Marco gute Leistungen und wurden jeweils 2. in ihren Gewichtsklassen.

Bei den Neulingen konnten Furkan Baskan (4.) und Hasan Fadl (5.) mit 2 bzw. 1 Sieg eine Platzierung unter den ersten Sechs erkämpfen und damit weitere Mannschaftspunkte für den URC holen. Schade, dass wir aufgrund Firmung und Krankheit noch einmal 4 Ringer vorgeben mussten, so blieb unter 95 Ringern der gute 4. Platz in der Mannschaftswertung. Voll besetzt hätten wir es wahrscheinlich aufs Stockerl geschafft.

Alles in allem konnten die Trainer und Funktionäre mit dem Samstag aber in allen Belangen zufrieden sein, wir sind auf dem richtigen Weg.

 

Ergebnisliste_UnionCup_2018