Unsere Anfänger starten durch

Beim mit 105 Startern stark besetzten Anfängerturnier in Wolfurt zeigten unsere 4 Starter beim ersten Wettkampf eine tolle Leistung. Bertold Öri gewann seine Gewichtsklasse, Jakob Böckle wurde Dritter – Super!

Bertold zeigte vor allem im Standkampf viele gute Aktionen und wurde mit 4 Siegen überzeugend Turniersieger. In der kleinsten Gewichtsklasse wurde Jakob Böckle als jüngster Ringer des Wettkampfs mit 1 Sieg Dritter. Georg Böckle (7.) und Marko Schneider (8.) kämpften ebenfalls sehr gut durften mit ihrem ersten Antreten auf der Matte zufrieden sein. Alle Ringer von uns konnten viele Erfahrungen sammeln und zeigten gute Leistungen.

Staudacher Thomas als Schiedsrichter und die Trainer Gerzson Öri und Cornelia Pointner waren mit dem Abschneiden unserer Ringer auf jeden Fall zufrieden. Erfreulich auch die Unterstützung unserer Anfänger durch die mitgereisten Teamkollegen und Schlachtenbummler.

Am 20.11. hat unsere Schülermannschaft dann bei der Vorarlberger Schülermeisterschaft Heimvorteil, die Kämpfe beginnen in der Turnhalle der ÖKO MS Mäder um 9 Uhr 30. Wenn die Kinder ihr Potential abrufen können dürfen wir uns hier sicher auf einige Platzierungen in den vorderen Rängen freuen.