Gute Leistung unserer Mannschaft bei der Schüler Rheintalliga in Oberriet

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und 3 Niederlagen wurde unsere junge Mannschaft Neunter der Schüler Rheintalliga Freistil in Oberriet. Leider mussten wir 3 Gewichtsklassen vorgeben, ansonsten wäre noch mehr möglich gewesen. Für unsere Schüler war der Wettkampf aber ein sehr guter Test, 5 Kämpfe an einem Tag hat man nicht oft.

Thomas Staudacher bot in Oberriet die beste Leistung der Mannschaft, er konnte 4 Kämpfe gewinnen (unter anderem gegen den österreichischen Schülermeister von 2015) und verlor einen Kampf nur knapp. Wenn er so weiter macht wird er dem URC Mäder in Zukunft noch viel Freude bereiten. Sehr erfolgreich auch Martin Simma, mit 4 Siegen und einer knappen Niederlage stand er Thomas kaum nach. Sebastian Ullmann, Leonhard Orlich, Tobias Marte, Stefanie Staudacher, Marko Rosandic und Patrik Raidel komplettierten die Mannschaft und konnten ebenfalls Punkte und Siege für Mäder erkämpfen. Allen ein Dank für ihren Einsatz und Gratulation zu ihren Leistungen.