ÖRSV Schülerkadertraining in Klaus

Mit Patrik Raidel, Martin Simma und Thomas Staudacher stellt der URC Mäder beim Schülerkadertraining des Österreichischen Ringerverbandes eine tolle, motivierte Abordnung die das Wochenendtrainingslager voll mitmachte. Das Programm war vom Freitag Abend bis Sonntag Mittag sehr anspruchsvoll.Movie Underworld: Blood Wars (2016)

Unsere Schüler hielten gut mit und konnten viel lernen. Unter den 27 Schülern aus ganz Österreich sind sie vorne dabei, das gute Training von Gerzson Öri und Christoph Marte trägt hier seine Früchte. Neben dem Training wurde mit 2 x Übernachten auf einer Hütte in Furx und gemeinsamen Essen und Spielen auch das Gemeinschaftsgefühl geschult und die Schüler konnten sich mit Ringern aus ganz Österreich anfreunden. Heuer sind noch Trainingslager in Tirol, Steiermark und Burgenland geplant und unser Schüler sind dank ihrer Leistungen und dem Einsatz auch für diese Maßnahmen als Fixstarter eingeplant.