SchülerU17

Landesmeisterschaft U14 und U17 in Hörbranz

Hörbranz war am Sonntag, 23.4.2023, Schauplatz der Landesmeisterschaften im Nachwuchs. Auch wir waren dabei, aber aufgrund verschiedener Absagen nur mit einem kleinen Team. Dennoch können wir stolz auf einige Platzierungen blicken:

Jonas Metzler gewann beide Kämpfe und konnte sich somit den ersten Platz sichern, ebenfalls schaffte es Taino Bernard mit zwei gewonnenen Kämpfen auf Platz 1. Jakob Böckle blieb leider unter seinen Möglichkeiten und verlor beide Kämpfe, unplatziert. Martin Bischof gewann einen Kampf souverän, den zweiten gab er aus der Hand und erreichte somit den 2. Platz. Lukas Metzler gewann ebenfalls klar seinen ersten Kampf. Seine Aufholjagd im zweiten Kampf blieb leider unbelohnt, er sicherte sich dennoch den 2. Platz.

Ringen ist mehr als nur das Kämpfen auf der Matte. Ringen gleicht einer emotionalen Achterbahn, bei der Sieg und Niederlage oftmals ganz eng beieinander liegen.

Wir blicken eindrucksvoll auf die beachtlichen Leistungen unserer Sportler und freuen uns bereits auf das nächste Turnier!

Termine