Thomas 2. bei Kadettenlandesmeisterschaft

Die Vorarlberger Meisterschaften Freistil der Kadetten, Junioren und der Allgemeinen Klassen wurden am Samstag in Klaus das erste Mal an einem Nachmittag hintereinander ausgetragen. Dieser Versuch war auf jeden Fall ein guter Ansatz, der zweite Test folgt mit den Titelkämpfen im Greco am 29.4. in Hörbranz.

Thomas Staudacher zeigte bei seinen ersten Kadettenmeisterschaften groß auf und wurde mit 2 Siegen Zweiter. Herzliche Gratulation zur Platzierung und zur Teilnahme. Thomas hat sich im letzten halben Jahr sehr gut entwickelt und ist eine Hoffnung für die Zukunft.

Manuel Bruckmeier kämpfte bei den Meisterschaften der Allgemeinen Klasse eine Gewichtsklasse höher und konnte im ersten Kampf Kogler Andre knapp besiegen. Danach lief es ihm allerdings nicht mehr so gut und er verlor die nächsten Kämpfe. Schlussendlich blieb der undankbare 4. Platz. Für ihn gilt es weiter gut weiter zu trainieren und die gezeigten Schwächen aus zu merzen dann klappt es beim nächsten Mal sicher schon wieder viel besser. Trainingsfleiß und eine gute Einstellung sind auf jeden Fall vorhanden.Movie Fifty Shades Darker (2017)