Schüler

URC Simon Installationen im Aufwind

Die letzten Jahre waren Corona bedingt für keinen Verein einfach, aber wir haben es geschafft, dass unsere NachwuchsringerInnen nach wie vor mit Begeisterung dabei sind.

Seit Herbst 2022 können wir einen starken Aufwärtstrend feststellen.

Wir konnten eine zusätzliche Trainingsgruppe bilden. Im Moment kümmern sich 7 NachwuchstrainerInnen um unsere 3 Nachwuchsgruppen mit über 40 Kindern.

Hinzu kommen TrainerInnen Fortbildung, Ausarbeitung von Ernährungs- und Trainingsplänen.

Neben dem Trainingsbetrieb sind heuer 23 Turniere im In- und Ausland geplant, 3 davon in Mäder. Die 2 größten Schülerturniere Österreichs organisieren wir.

Damit der Spaß auch abseits der Matte nicht zu kurz kommt, wird wie bisher wieder einiges unternommen z.B. Klettern in der Boulderhalle, Billard, Bowling oder Besuch im Trampopark.

Termine