Versöhnlicher Ligaabschluss 2018 mit Sieg gegen KG Leonding/Hörsching

Mit einem Sieg gegen die KG Leonding/Hörsching gelang unserer Bundesligamannschaft noch ein versöhnlicher Ligaabschluss. Dabei zeigte unser Team eine sehr gute Leistung und ging verdient als Sieger von der Matte.

Matchwinner waren dieses Mal Bruckmeier Manuel und Florian sowie Gerzson Öri. Alle 3 konnten jeweils beide Kämpfe siegreich gestalten und zeigten ihre beste Leistung im Laufe der Ligasaison. Simma Martin holte mit 2 kampflosen Siegen weitere 2 Punkte für Mäder, damit war der Mannschaftssieg fixiert.

Leider mussten wir heuer bereits nach der ersten Runde die Gewichtsklasse bis 62kg immer vorgeben, ansonsten wäre in bereits in den Vorrundenkämpfen mehr möglich gewesen. Dazu kamen noch unglückliche und teils unnötige Niederlagen. Alles in allem machten unsere Ringer noch das beste aus der Situation, es gab immer wieder Lichtblicke und positive Kämpfe.

Für den URC Mäder kämpften im Laufe der Saison Simma Martin, Marco Rosandic, Manuel Bruckmeier, Florian Bruckmeier, Gerzson Öri und Bendeguz Laszi Kovac. Herzlichen Dank für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Ein spezieller Dank auch an alle Helfer die bei den Heimkämpfen für die Bewirtung sowie den Auf- und Abbau sorgten.